ORV MOERS BRING'S INS ROLLEN

ORV MOERS BRING'S INS ROLLEN

ORV bildet Nachwuchs aus

21.08.2013

Aufgrund unserer Wertvorstellung sehen wir uns bei der Berufsausbildung in einer Verantwortlichkeit für unser soziales Umfeld. Gerne kommen wir daher dem gesellschaftlichen Auftrag der Ausbildung im Betrieb nach. Unsere betriebliche Ausbildung ist nicht nur ein Aspekt der gesellschaftlichen Verantwortung, sondern schafft letztlich auch eine betriebliche Voraussetzung für die Bereitstellung von qualifizierten Arbeitskräften.

Als von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb haben wir zum 01.09.2013 wieder einen Ausbildungsplatz „Bürokaufmann/Bürokauffrau“ eingerichtet.

Diesen Ausbildungsplatz wird Frau Heike Koslowski besetzen, die bereits seit Januar diesen Jahres bei uns eine Berufseinstiegsqualifizierung durchlaufen hat.

Wir wünschen Frau Koslowski viel Erfolg!