ORV MOERS BRING'S INS ROLLEN

ORV MOERS BRING'S INS ROLLEN

Die ORV hat ihr Team ausgebaut

04.08.2021

In der Technik und im Vertrieb hat die ORV jetzt personelle Unterstützung bekommen und Ihr Team ausgebaut.

Insgesamt vier junge Mitarbeiter konnte die ORV im Rahmen der strategischen Personalplanung für die Bereiche Technik und Vertrieb in diesem Jahr als neue Mitarbeiter begrüßen, die wir Ihnen kurz vorstellen möchten:

 

Tobias Warkentin :   Vertrieb Güterwagen

Herr Warkentin hat zunächst eine duale Ausbildung mit integriertem Studium im Bereich Schienenfahrzeuge durchlaufen und war anschließend im technischen Vertrieb tätig. Seit Februar dieses Jahres ist er für uns im Vertriebsaußendienst tätig.

 

 

 

Richard Scheider :   Vertrieb Innendienst Kesselwagen

Herr Scheider hat seinen beruflichen Werdegang als Eisenbahner im Betriebsdienst begonnen. Seine technischen Kenntnisse und weiteren Qualifizierungen, konnte er als Wagenmeister und Qualitätsprüfer für Schienenfahrzeuge weiter ausbauen. Seine jahrelange Erfahrungen im Eisenbahnbereich und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten bringt Herr Scheider seit August dieses Jahres im Vertriebsinnendienst bei uns ein.

 

 

René Söffken :   Technik / Materialwirtschaft

Herr Söffken legte den Grundstein seiner Tätigkeit im Bahnbereich, als Eisenbahner im Betriebsdienst. Seine technischen Kenntnisse erweiterte er als Wagenmeister/Qualitätsprüfer zur Wahrung der Betriebssicherheit und Verkehrstauglichkeit von Güterwagen. Mit seiner Erfahrung unterstützt Herr Söffken uns seit August im technischen Innendienst.

 

 

Marvin Czomber :   Technik

Herr Czomber hat seine Ausbildung als Industriemechaniker im Bahnbereich gemacht und sich als staatlich geprüfter Techniker, Maschinenbau, qualifiziert. Berufserfahrung konnte er durch seine Tätigkeiten bei der Instandhaltung und Wartung von Schienenfahrzeugen sammeln. Seine  technische Kompetenz bringt Herr Czomber seit Mai 2021 im Bereich Qualitätskontrolle und Produktaudits im Innen und Außendienst bei uns ein.

 

Die Korrespondenzdaten unserer Mitarbeiter finden Sie unter dem Menüpunkt Kontakte auf unserer Webseite.